Druckversion
header main content gebet
Wenn es um dich herum stürmisch wird, schließe die Augen und geh im Garten deiner Fantasie spazieren.
In der Meditation vor Gott kann das Wort durchsichtig werden für uns, und in diesem Durchsichtigwerden wissen wir uns mehr und mehr von Gott erschaut, durchschaut, durchliebt....
Jak 4,3: Ihr bittet und empfanget nichts, weil ihr übel bittet, auf dass ihr es in euren Lüsten vergeudet
Menschen fragen immer wieder, was Gott tut. Was macht er eigentlich? Nun, abgesehen davon, dass er das ganze Universum steuert und sonntags in der Kirche ist, ist er ziemlich beschäftigt!
Mein Kind, wohin du auch gehst, wohin du dich auch flüchtest, Ich werde da sein!
Sind sie eine Marta oder eher eine Maria? Verpassen Sie nicht den Segen Gottes, den er für sie hat. 
Worauf bezog sich Jesus mit dem Salz-Vergleich? Dass wir alles versalzen werden? Nein. Dass das Salz zum Salzen nun einmal da ist, musste ja nicht erklärt werden. Was hat es denn mit dem Salz-Gleichnis nun auf sich? Einige Gedanken zum Nachdenken und Meditieren...
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen...
Mein Kind, ich bin da, ich lass dich nie mehr los. Glaub mir, ich bin an deiner Seite, ich kümmere mich um dich. Lass mich wirken. Übergib mir allen Schmerz und alle Traurigkeiten. Ich bin deine Hilfe und gebe dir Fülle in allem, du sollst keinen innerlichen Mangel leiden, ich komme auch in deine...

Anzeige der Resultate 1 bis 10 von insgesamt 34

| 1

| 2

| 3

| 4

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: