Druckversion
header main content glauben
aus „Du kannst ein glückliches Leben haben“
Ich wurde im Marine-Krankenhaus von Pensacola in Florida geboren
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben. (Jesaja 9,5)
Eine der wunderbarsten Besonderheiten des Weihnachtsfestes ist die weltweite Anziehungskraft, die es nicht nur auf Christen, sondern gleichermaßen auch auf Nicht- Christen ausübt.
Die Geburt Jesu wird so vermarktet, dass Jesus selbst unattraktiv geworden ist! Man hat aus Weihnachten eine Kinderparty gemacht, der sich die Erwachsenen gerne anschließen!
In der Apostelgeschichte 1,9 wird uns berichtet: „Und als er das gesagt hatte, wurde er zusehends aufgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf vor ihren Augen weg.“
Beim Überfliegen der Seiten eines Buches über Jesus blieben meine Augen neulich an einer Überschrift hängen, die lautete: „Der Messias für dreißig Silberlinge verkauft.“
Frohe Weihnachten. Willkommen zum Weihnachtsgottesdienst aus der Crystal Cathedral. Ob Sie zum ersten Mal hier sind, ein Mitglied der Gemeinde sind, oder übers Fernsehen oder Internet kommen: Es ist uns eine Ehre, Sie bei uns zu haben. Gemeinsam werden wir den Geburtstag Jesu Christi feiern. Denn u...
Den weihnachtlichen Wunschzettel der zahlreichen Zu-Beschenkenden in der Handtasche, machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Bald schon wurde ich von einem Menschenstrom mit mehr oder weniger bepackten, beschäftigten, zielgerichteten (und sicher auch manchen ziellosen) Menschen erfasst und z...

Anzeige der Resultate 1 bis 10 von insgesamt 45

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: