Druckversion
header main content glauben
„Was wäre, wenn Gott heute keine Zeit hätte, uns zu segnen, weil wir gestern keine Zeit hatten, ihn zu suchen und ihm zu danken?“
Um Leitungsaufgaben wahrzunehmen braucht man Visionen.
"Eine Armee von Schafen, angeführt von einem Löwen, würde eine Armee von Löwen, angeführt von einem Schaf besiegen!"Arabisches Sprichwort
 Viele Christen versuchen an Heilung zu glauben und glauben gleichzeitig dasGott Krankheit schickt, um sie zu demütigen, zu erziehen oder geduldiger zu machen. Ein solches Gottesverständnis neutralisiert jeden Glauben an Heilung in uns. Es verhindert, dass wir mit ganzem Herzen glauben, dass ...
Joyce Meyer: Heilung der Gefühle, Bibel TV jetzt online sehen...
Ich habe ein Geheimnis – und Sie haben wahrscheinlich auch eines. Aber die Wahrheit soll erzählt werden, somit ist sie kein Geheimnis mehr. Sie wurde im Evangelium Jesu Christi offenbart. Es war lange Zeit verborgen. Paulus sagte, dass es zu genau der richtigen Zeit der Welt kundgetan wurde.
Besinnung zum LebenTerrorismus, Unruhen, Kriege, Naturkatastrophen, Seuchen, Luft-, Boden- und Wasserverschmutzungen, Arbeitslosigkeit, Angst vor der Zukunft, das sind die heutigen Beweggründe vieler Menschen. Hier stellt sich die Frage: Gibt es überhaupt noch einen sinnvollen Weg? Wenn es einen l...
Unser Streben nach Sicherheit kommt aus der Trennung von Gott und dem Verlust Ihm zu vertrauen und zu glauben.
Verflucht ist der Mann der Fleisch für seinen Arm hält, lesen wir in Jeremia. Viele Christen suchen beständig ihre Hilfe und Auswege bei anderen Menschen und ihren Ressourcen, anstatt ihr Vertrauen völlig in Gott zu setzen.
Ein seelsorgerlicher Diskurs in 2 Teilen über angenommen sein und abgelehnt werden.

Anzeige der Resultate 71 bis 80 von insgesamt 165

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7

| 8

| 9

| 10

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: