Druckversion
header main content glauben
Dr. Martin Wirth steht plötzlich an der Schwelle des Todes. Er und seine Frau blenden zurück.
Absurde Finanzkrise Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist. (2. Chr. 16,9)
"Siehe, der Aufgeblasene, unaufrichtig ist seine Seele in ihm; aber der Gerechte wird durch seinen Glauben leben" (Habakuk 2,4, kursiv von mir; Schlachter). Der Satzteil, den ich hier betone, ist Christen überall in der Welt geläufig. Die Jahrhunderte über hat das "Leben aus dem Glauben" die täg...
Das Gebot der Selbstannahme:Viel christliche Lehre und Unterweisung beschäftigt sich damit, wie wir Gott und den Nächsten lieben sollen, aber wenig wird darüber gesagt, wie wir uns in richtiger Weise selbst annehmen und lieben sollen. Jesus sagte: Wir sollen unseren Nächsten lieben WIE UNS SELBS...
Der Gott der Ordnung. Warum leiden viele Christen in oft unnötiger Weise in vielen Bereichen ihres Lebens?
Der Gott der Ordnung. Warum leiden viele Christen in oft unnötiger Weise in vielen Bereichen ihres Lebens?
Predigt von Joyce Meyer in BibelTV über Wut und Unvergebenheit
Viele Christen versuchen an Heilung zu glauben und glauben gleichzeitig dasGott Krankheit schickt, um sie zu demütigen, zu erziehen oder geduldiger zu machen. Ein solches Gottesverständnisneutralisiert jeden Glauben an Heilung in uns. Es verhindert, dass wir mit ganzem Herzen glauben, dass Gott un...
„Was wäre, wenn Gott heute keine Zeit hätte, uns zu segnen, weil wir gestern keine Zeit hatten, ihn zu suchen und ihm zu danken?“
Um Leitungsaufgaben wahrzunehmen braucht man Visionen.

Anzeige der Resultate 81 bis 90 von insgesamt 183

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7

| 8

| 9

| 10

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: