News

Die Community Glaube.com haben wir, wie angekündigt, zum 1. April 2014 geschlossen. Wir sind glücklich und dankbar, dass die aktiven Community-Mitarbeiter entschlossen sind, dieses wichtige Werk auf einer eigenen Seite fortzuführen. Bitte registriert euch neu bei der neuen Community. Auf die alten Einträge werden wir in den nächsten Tagen einen statischen Zugriff einrichten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

24.04.2014

Seien Sie positiv

Ich danke meinem Gott allezeit euretwegen für die Gnade (die Gunst und die geistliche Segnung) Gottes, die euch in Christus Jesus gegeben ist, dass ihr in allem reich gemacht worden seid in ihm, in allem Wort [um über euren Glauben zu sprechen] und in aller Erkenntnis [und Erleuchtung, damit ihr die Bedeutung desselben voll erkennen könnt].

1. Korinther 1,4-5 (SLT, AMP)
 

Das Wort Gottes sagt: „Weiche vom Bösen und tue Gutes, suche den Frieden (frage und hungere danach) und jage ihm nach (gehe hinterher)!“ (Psalm 34,15). „Tut alles ohne Murren [ohne Fehler bei anderen zu suchen und ohne Klagen gegen Gott] und Bedenken [und Zweifel unter euch]“ (Philipper 2,14; SLT, AMP).

Seien Sie positiv. Lösen Sie sich von Klatsch und Jammern. Beginnen Sie Ihren Tag mit dem Lesen der Bibel, damit Sie wissen, wie Sie durch die Autorität des Wortes Gottes reden können. Nehmen Sie sich Zeit, Gott zuzuhören und sagen Sie dann anderen das, was Sie ihn sagen hören. Bringen Sie Leben in jede Situation, die Ihnen begegnet.

Glaube-Community

Treffpunkt für Christen

Die neue Glaube Community befindet sich jetzt hier: glaube-community.de

Video – Deine Ermutigung für Heute

Teasertext

Sigrid und Martin Baron (www.gottes-haus.de): Ein göttlicher Input

Wenn Christen ein Problem haben, dann beten sie. Und zwar in der Regel genau um das, von dem sie meinen, dass es das Problem beseitigt. Zum Beispiel für bestimmte Dinge, für Heilung, Finanzen, Kraft usw. Doch eigentlich brauchen wir als allererstes etwas ganz anderes, nämlich einen göttlichen „Input“ – die Bibel nennt dies „Weisheit“.

FEHLER: Temporäre Datei nicht gefunden!


Name:
E-Mail: