Druckversion
header main content lebenshilfe / ratgeber
Durch Jesus Christus von der Alkoholsucht und anderen Süchten befreit
Die medizinische Diagnose: Schleudertrauma.
Dass sich Medizin und Gebet keineswegs ausschliessen, bestätigt dieser Bericht aus der Sendereihe Club700.
Regula und Carsten Scharwächter, wohnhaft in Hornussen, Kanton Aargau (Schweiz), wurden beide Opfer von Missbrauch. Carsten im Kindsalter, Regula als Jugendliche.
Alois Meier aus Steinhausen, Kanton Zug, verunglückt schwer mit seinem Fahrrad.
Spontanheilung: Nabelblutung stoppte nach Heilungsgebet. Schon früher mehrfach göttliche Heilung erfahren
Dr. Elisabeth Reisinger aus Wien berichtet, wie sie Ende der Neunzigerjahre in einem Heilungs-Gottesdienst von Gott neu berührt wurde und erlebte, wie durch Gottes Kraft an diesem Gottesdienst Krankheiten geheilt wurden.

Anzeige der Resultate 1 bis 10 von insgesamt 26

| 1

| 2

| 3

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: