Druckversion
header main content lebenshilfe / ratgeber
Bibeltext: Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird.Lukas 2,10
Heute sprach ich mit jemand über die Frage, ob wir eigentlich immer gut sein müssen.
Mein Vater pflegte zu sagen, die Zeit gehe so schnell dahin, dass es den Anschein habe, jeder zweite Tag sei Donnerstag.
Den meisten christlich orientierten Eltern ist vor allen Dingen daran gelegen, dass ihre Kinder Jesus Christus für sich annehmen.
Am 11. Juni 2010 beginnt in Südafrika die Fußball-WM. Mit viel Spannung erwarten wir diese Zeit und hoffen, dass Deutschland das Finale erreichen und dann auch gewinnen wird.
Was tun wir, wenn wir uns fürchten? Wir ziehen uns zurück, verstecken uns und haben Angst. Dies kann Furcht vor dem Zahnarzt oder Furcht vor Menschen sein.
Für Günther und Brigitte Heckl, wohnhaft in der Nähe von Dillingen a. d. Donau, ist klar, dass Gott sie als Ehepaar zusammengeführt hat.

Anzeige der Resultate 1 bis 10 von insgesamt 42

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: