Druckversion
header main content lebenshilfe / ratgeber
Denn ein Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein ab und setzte sich darauf.
 Ich nehme an, dass ich meine Tochter sehr gut kenne. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und das genossen.
Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 2 Korinther 5, 17
„Das sind ja schöne Aussichten“, ein Satz, den man ab und zu hören kann, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat.
Dein Wort für heute: Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben. Psalm 107,20
Nach dem Titanic-Schiffsunglück stellte die Reederei in New York für die Hinterbliebenen der Opfer zwei Informationsschilder auf: „Für immer gerettet“ und „Für immer verloren“. Wo würde dein Name stehen, wenn es um die Frage nach dem ewigen Leben geht? Für immer gerettet? Weisst du es ...
Die erfahrene Bestsellerautorin und international bekannte Bibellehrerin bringt mit ihrer humorvollen und direkten Art die Dinge des Alltags anhand der Bibel auf den Punkt - lebensnah, überzeugend und echt. Millionen von Menschen sind von ihrer schlagfertigen Art begeistert und haben durch ihre Bü...
In Jesaja 40,31 steht die wunderbare Gottesverheißung: „Aber die auf  den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie  Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.“
wissen Sie, dass viele Christen jeden Tag leben und sich nicht ganz sicher darüber sind, dass Gott sie immer noch liebt? Sie machen sich Sorgen, dass Gott sie ver­stoßen könnte, und noch schlimmer, dass er sie bereits verstoßen hat. Vielleicht haben Sie dieselbe Angst.

Anzeige der Resultate 1 bis 10 von insgesamt 13

| 1

| 2

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: