Druckversion
header main content persoenliches glaubensleben
Drei Monate vor dem errechneten Geburtstermin kommt es bei Stéphanie Aemisegger-Wenk aus Herdern, Kanton Thurgau, zu einer Schwangerschaftsvergiftung. Das Leben von Stéphanie und ihrer Tochter ist in grosser Gefahr.  
Dirk Röthenhäusler-Niefern aus Deutschland versucht seine innere Leere durch Alkohol zu füllen und setzt dabei seine bislang glückliche Ehe und Familie aufs Spiel. Seine Ehefrau Reina sucht in ihrer Verzweiflung Hilfe bei einer Freundin. Diese weist sie auf die Bibel hin. Reina beginnt in der Bi...
Nach dem Titanic-Schiffsunglück stellte die Reederei in New York für die Hinterbliebenen der Opfer zwei Informationsschilder auf: „Für immer gerettet“ und „Für immer verloren“. Wo würde dein Name stehen, wenn es um die Frage nach dem ewigen Leben geht? Für immer gerettet? Weisst du es ...
Die Geburt ihrer Tochter per Kaiserschnitt ist für die TV-Moderatorin Brigitte Roffler (Schweiz) ein Moment der Freude, doch schon Minuten später kämpfen die Ärzte um das Leben der jungen Mutter.
Heute ist Bellavista das am wenigsten gefährliche Gefängnis in ganz Latein Amerika. Wie es zu dieser gewaltigen Veränderung kam, das und mehr erfahren Sie im folgenden Video-Beitrag
„Ich war sicher, vor meinem 30. Lebensjahr zu sterben, wenn sich in meinem Leben nicht etwas verändern würde“, so Nadine Büeler aus Urdorf, Kanton Zürich. Nach siebenjähriger Drogenabhängigkeit hat sie den Ausstieg mit Gottes Hilfe geschafft und wurde später auch noch von Hepatitis B und ...

Anzeige der Resultate 91 bis 100 von insgesamt 369

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7

| 8

| 9

| 10

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: