Druckversion
header main content persoenliches glaubensleben
Eines Tages stand ein junger Mann in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und bewunderte sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz,...
und du wirst merken,du kannst nicht selbstder Wüste gebieten.Aber wenn Gott der Wüste gebietet,wird große Stille über dich kommen.
Die Enttäuschungen in diesem Leben sind in Wirklichkeit nur Beweise meiner Liebe. Ich habe heute eine Botschaft für dich mein Kind; Ich will sie dir sagen, damit die Sturmwolken die sich auftürmen, vergoldet und die Dornen, auf die Du treten mußt, stumpf werden. Die Botschaft besteht nur aus ein...
Eine Powerpoint Präsentation "Was Jesus für uns bezahlt hat"Zum Ansehen bitte hier klicken
Was bedeutet es, ein Christ zu sein?Glauben an einen Gott? irgendwelche Lehren für wahr halten?
Eines Tages hatten Satan und Jesus eine Unterredung. Satan war gerade vom Garten Eden zurück, und er war hämisch und prahlerisch...
Herr C. lernte eines Tages einen gewissen Herrn J. kennen. Dabei bemerkte Herr C., dass Herr J. eine sehr außergewöhnliche Person war. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass Herr J. auf Wohnungssuche war. Da Herr C. von diesem sehr angetan war, und darüber hinaus eine Einliegerwohnung...
Alle Welt schreit heute nach gesicherten Verhältnissen,sehnt sich nach einem Leben in Harmonie, nach Toleranz und Akzeptanz.Nicht erst seit dem Dritten Reich ist man des Krieges überdrüssig. Nicht erst seit den Geschehnissen im Irak wünscht sich der Mensch tief im Herzen Frieden. Nicht umsonst w...
Es ist, als ob sie ihren Platz verloren hätte im bunten Treiben der Welt. Niemandem kann und will sie es mehr recht machen - sie konzentriert sich mit einer Kraft, deren Qualität höchstens noch mit der Kraft einer Gebärenden verglichen werden könnte: Die Braut in der Zeit der Weihe - der Zeit ...

Anzeige der Resultate 61 bis 70 von insgesamt 91

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7

| 8

| 9

| 10

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: