Druckversion
header main content persoenliches glaubensleben
Das Gebot der Selbstannahme:Viel christliche Lehre und Unterweisung beschäftigt sich damit, wie wir Gott und den Nächsten lieben sollen, aber wenig wird darüber gesagt, wie wir uns in richtiger Weise selbst annehmen und lieben sollen. Jesus sagte: Wir sollen unseren Nächsten lieben WIE UNS SELBS...
In der jetzigen Zeit befürchten viele Menschen, ihre Existenz zu verlieren, ihren Arbeitsplatz, ihre Ersparnisse. Angst kommt nicht von Gott. Er will dir seine Zuversicht schenken, dich herausholen aus dem Strudel, der dich nach unten zieht und auf ein „weites Feld“ stellen.
Joyce Meyer: Heilung der Gefühle, Bibel TV jetzt online sehen...
»Toleranz kommt von tolerare, das bedeutet ertragen.« Das hat mir mein Vater immer wieder eingebläut. Er liebte Latein und kann selbst nach zwei Saunagängen lateinische Texte noch besser übersetzen als ich in meinen besten Zeiten: »Kerstin, wo ist das Substantiv? Und das Hauptverb? Nein. Subit...
Die 7 Wesenszüge Gottes und des Menschen
Die 7 Wesenszüge Gottes und des Menschen
Die 7 Wesenszüge Gottes und des Menschen
Die 7 Wesenszüge Gottes und des Menschen
Wir wollen mit dir zusammen Gott zu suchen. Ein Onlinevideo zum nachdenken - Bitte "check out".
Alex Acuna, der peruanische Top-Percussionist, hat den Rhythmus im Blut. Schon mit 10 Jahren begann er berufsmäßig Musik zu spielen. Doch aller Erfolg der Welt konnte seine Sehnsüchte nicht stillen.

Anzeige der Resultate 21 bis 30 von insgesamt 108

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7

| 8

| 9

| 10

| nächste Seite >



Name:
E-Mail: