Druckversion
header main content persoenliches glaubensleben
Tag 5: Ich mache mir Sorgen.Durch das Fasten von all diesen Gedanken entwickelt sich eine Angewohnheit, richtig zu denken. Wir überwinden nicht nur das jeweilige einzelne Denkmuster, sondern es wird uns gelingen, die Tendenz zum negativen Denken durch eine Tendenz zu positiven Gedanken zu ersetzen,...
Tag 4: Mir wird etwas Schlimmes zustoßen.Wir gehen in den vierten Tag unseres Fastens von falschen Gedanken hinein. Es ist wichtig, das Ziel im Auge zu behalten: Wir geben falsche und schädliche Denkmuster auf, verzichten bewusst auf sie. In unserem Kopf existieren bestimmte Denkweisen und Vorstel...
Tag 3: Ich bin überfordert.Fühlst du dich überfordert? Dann ist der heutige Impuls beim Fasten vom falschen Denken genau das richtige für dich.Wir fasten heute von dem Gedanken: Ich bin überfordert.
Tag 2: Ich habe nicht genug.Fasten ist ziemlich beliebt, aber Fasten von falschen Gedankengängen gab es bisher noch nicht. Diese Reise führt uns an ein Ziel, das mit dem Verzicht auf Nahrung oder Diäten unerreichbar wäre.
Tag 1: Ich kann es nicht.Herzlichen Glückwunsch! Heute beginnt eine 40tägige Reise. Wir werden in den nächsten 40 Tagen ein Fasten von verkehrtem Denken praktizieren.In dieser Serie geht es nicht darum, nichts zu essen. Fasten heißt, auf etwas zu verzichten. In diesem Fall verzichten wir auf fal...
Pastor Benny Hinn Dies ist Dein Tag - This is your day
Im Wilden Westen hingen immer wieder Plakate, auf denen groß „WANTED“  steht: „Gesucht wird!“ Ich glaube, dass Gott in seinem Herzen ein riesiges Poster mit Deinem Bild hängen hat,  auf dem folgendes steht: WANTED – GOTT SUCHT DICH !
1. Einführung1.1 VorbemerkungDieser Kurs beschäftigt sich mit Leiterschaft, deshalb heben wir die Rolle des Leiters gegenüber anderen Funktionen hervor. Wenn daher behauptet wird, dass ein Leiter, der nichts verändert, nichts als ein Verwalter ist, heißt dies nicht, dass "Verwalter sein" etwas ...

Anzeige der Resultate 61 bis 68 von insgesamt 68

< vorige Seite

| 1

| 2

| 3

| 4

| 5

| 6

| 7



Name:
E-Mail: